Frühjahrsminikatalog


Endlich darf ich ihn euch zeigen, den ersten Frühjahrskatalog von stampin´up. In diesem Jahr wird es zum ersten Mal in Deutschland zwei Minikataloge geben.
Und das Allerbeste daran, der Frühjahrskatalog überschneidet sich mit der Sale-A-Bration Zeit von stampin´up. Diese beginnt am 24.01.2012 und endet am 31.03.2012.

Ich konnte den Minikatalog ja schon eine Weile bewundern und ich kann euch sagen, es sind wirklich wieder verdammt schöne Sachen drin.

Wer es nicht abwarten kann den Katalog in seinen eigenen Händen zu halten, kann ihn sich gern hier schon einmal ansehen.

Alle die ihn aber gern in Papierform haben möchten, können ihn gern über mich bestellen oder mir eine kurze Info zu kommen lassen und ich bringe ihn zum nächsten Scrapevent oder Crop in Dresden mit.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der tollen Designpapiere, Stempel, Stoffe und anderen Schätze im neuen Frühjahrminikatalog.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen