Ein entspannter Sonntag


Ich wünsche allen einen wundervollen Sonntag. Bei uns geht es heute sehr, sehr entspannt zu. Magnus war den ganzen Vormittag im Schlafanzug unterwegs und ich habe ein bisschen Ordnung gemacht, auch im Scrapzimmer.

Bei der Gelegenheit sind auch gleich zwei schlichte Layouts entstanden. Ach, ich will keinen Winter haben, sondern FRÜHLING.
Heute Nachmittag gehen wir ins Kino. Ihr seid es bliebt bei einem entspannten Sonntag und den wünsche ich euch auch.









Kommentare

  1. Sehr hübsch! Das zweite ist ja mal was ganz anderes! Minimalistisch steht dir aber auch! Bis Dienstag !
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lydia, wir hatten doch bis jetzt noch gar keinen Winter ... Das ist ja eigentlich das blö.. Daran, finde ich ... Es ist immerhin Herbst ... Sosein bisschen Schnee könnte ruhig auch mal sein, dann ist die Welt soooo herrlich ruhig (wie es immer scheint).
    Hab schon gewartet, das du mal wieder postest ***lach**** ... ab Gemütlichkeit muss unbedingt auch sein.
    Ganz schön "clean" deine LO's ... Ist man gar nicht gewöhnt, aber hübsch und eben zwischendurch auch mal was anderes. LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa