Anleitung zum Minialbum "Unsere kleine Familie"

Einige von euch hatten mich nach der Anleitung zu meinem letzten Minialbum "Unsere kleine Familie" gefragt.



Ich bemühe mich natürlich euren Wünschen gerecht zu werden und dieses Mal ist es richtig einfach.
In der ersten Ausgabe von 2011 der "Scrapperin" war ein ganz ähnliches Album.




Mein Album habe ich nur größer und mit mehr Seiten gestaltet. Das Prinzip der Bindung ist aber das Gleiche.

Die Anleitung gibt es im Download des Magazin. Den Downloadbereich findet ihr hier
Der Downloadbereich vom Magazin ist eine wahre Fundgrube und ein Besuch auf dieser Seite lohnt isch in jedem Fall.

Die Anleitung von dem Minialbum findet ihr hier. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Umsetzung des Albums.
Solltet ihr mit dieser Beschreibung nicht klar kommen, kann ich gern noch einmal eine schreiben. Ich habe den Bau meines Albums dokumentiert.


Kommentare

  1. Hallo Lydia,
    das ist wieder ein schickes Mini geworden ... die älteren Zeitschriften sollte man sich auch immer mal wieder anschauen, ich habe diese Ausgabe glaub ich auch da ... naja, jetzt kuck ich gleich mal online ...
    Geht's euch beiden sonst gut? ich hoffe JA :-) ... LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super - herzlichen Dank für Deine Hilfe! Hast Du vllt. auch Erfahrungen mit einem Buch in Leder einzubinden? :)
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen