Posts

Es werden Posts vom April, 2011 angezeigt.

2. Croptreffen in Dresden

Bild
Am 21. Mai 2011 ist es wieder so weit.
Im Familienzentrum Heiderand, Boltenhagener Straße 7 findet das nächste Scrapbooktreffen statt. Wir starten 14 Uhr

Alle die Interesse am gestalten von Fotoalben und Layouts haben sind herzlich eingeladen mit uns an diesem Tag kreativ zu werden.

Packt eure schönsten Papier, Emmbellishments und Werkzeuge ein
und verbringt mit uns einen kreativen und schönen Tag.
Schaut euch gegenseitig über die Schultern und lasst euch inspirieren.

Auch wer noch keine Erfahrungen hat und einfach mal wissen möchte was sich hinter Scrapbooking verbirgt ist herzlich willkommen.

Es wäre schön, wenn ihr euch unter folgendem Link eintragen würdet.

http://doodle.com/ca2ckmwbztw2v88v



Spiegelreflexkamera

Bild
Ich kann esselbst kaum fassen, das ich es geschafft habe mir einen Blog einzurichten.
Nun heißt es diesen mit Leben zu füllen.

Mein erster Post widmet sich meiner neuen Spiegelreflexkamera Canon 1000D.
Sicher es gibt viele Kamera´s die um ein vielfaches besser sind, aber für mich ist sie ein echtes High Light.
Es macht einfach nur Spaß Bilder mit ihr zu schiessen.

Am Wochenende standen fast alle Tulpen in meinem Garten in voller Blüte, also waren sie neben meinem Kater Herkules meine absoluten Lieblingsmotive.