Weihnachtskarten -> SBW Blog Hop

Am zweiten Advent war es wieder so weit.
Es ging in die zweite Runde vom Blog Hop der Scrapbook-Werkstatt.

Dieses Mal wurde von "kleiner Meerjungfrau" ein Sketch für eine Weihnachtskarte vorgelegt.

Ich persönlich bin ja eher talentfrei, wenn es um die Gestaltung von Karten geht. Also war der Kartensketch für mich eine echte Herausforderung.

Die vielen Inspirationen, als ich von Blog zu Blog der Mitglieder vom Kreativ-Teams der Scrapbook-Werkstatt gehüpft bin, waren für mich daher, sehr sehr hilfreich.

Hier seht ihr jetzt meine Interpretation vom Sketch:




Ich habe lauter Papierreste vom letzten Jahr verwendet. Das Reh habe ich letztes Jahr wirklich sehr, sehr gemocht.


Hier mal eine eher schlichte Variante. Die ich gleich heute Morgen verschenkt habe.






Ja und ohne Glöckchen scheint in diesem Jahr bei mir an Weihnachten überhaupt nichts zu gehen.
Ich habe mir gestern bei TK MAXX gleich noch mal einen "kleinen" Vorrat gekauft.

Kommentare

  1. Die Karten sind wundervoll! Von wegen, Karten sind nicht so Dein Ding!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wirklich alle ganz bezaubernd!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW klasse sind die geworden!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finden soll. Entweder 1 oder 2. Wobei 3 auch...hmmm... :D Vielleicht ein klitzekleines Bisschen Nr. 1 am liebsten hihi. Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde deine Karten sehr gelungen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wegen deinem Kommentar zur Tüte: Ja, ich find die Liste auch sehr toll, denn so kann ich z.B. einkreisen, was sich in der Tüte befindet, z.B. Vanillekipferl. Das Papier ist von der SW mit der Serie Weihnachten! Da gibt es zwei dieser kleinen Kekskarten. Eins mit der Liste und eins mit dem Rezept für Butterplätzchen :D Liebe Grüße und viel Spaß beim Tüten basteln, wünscht Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen