stampin´up NEWS in 2012

Am Sonnabend kam mein Paket mit der Sammelbestellung von November.
Es ist immer etwas ganz besonders für mich, wenn ich das Paket öffne. Ich bestaune all die wundervollen Sachen, auch wenn die meisten Dinge davon überhaupt nicht für mich sind.
Doch diesmal war auch etwas für mich im Paket!!

Viele fantastische Neuerungen von stampin´up für 2012 werfen schon jetzt ihre Schatten voraus.

Zum einen ist am 24. Januar bis 31. März die einzigartige und wunderbare Sale-A-Bration Zeit. Bitte gleich im Kalender rot eintragen.

Für alle die, die Sale-A-Bration von stampin´up noch nicht kennen.
Für jede Bestellung ab 60 euro gibt es ein Gratis-Stempelset oder Designpapier aus dem Sale-A-Bration-Heft.
Diese Stempelsets oder das Designpapier gibt es nur während der Sale-A-Bration Zeit.

Zum anderen wird es 2012 zwei umwerfende Minikataloge geben und das freut mich persönlich ganz besonders.

Der erste Minikatalog erscheint bereits am 04. Januar 2012 und ist bis zum 30. April gültig.
Ich habe schon mal ein bisschen darin gestöbert und ich kann euch schon jetzt sagen, es sind wirklich schöne ("unbedingt haben wollen") Sachen drin.

Es kribbelte mir am Wochenende in den Fingern und so musste ich einfach schon mal ein paar Sachen ausprobieren.
Hier ein kleiner Sneak und Vorgeschmack für euch.






Diese kleine neue Stanze (Briefmarkenstanze) liebe ich schon jetzt und sie wird sicherlich zu meinem Favoriten, da sie so viele fantastische Möglichkeiten bietet.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen