Neues Jahr

Ja, ja, das neue Jahr ist nicht mehr weit.
Mit einigen meiner Weihnachtsgeschenke war ich ja etwas spät dran, deshalb habe ich mir gedacht "dein Kalender muss früher fertig werden".

Mein Bürokalender ist für 2012 ganz auf Eulen ausgerichtet.



Ich habe mich für einen kleinen Klappkalender entschieden, den ich letztendlich mit der BIA gebunden habe.





Ich finde die Eulenmotive einfach zuckersüß. Wenn ihr euch auch einen kleinen Eulenkalender bauen wollt, dann schaut mal hier.
Der Blog inspiriert mich immer wieder und hier besteht die Möglichkeit aus vielen, vielen Eulenbildern sich seine eigenen Kalenderblätter zusammen zu stellen.

Viel Spaß dabei und einen guten Rutsch in das neue Jahr.




Kommentare

  1. Wunderschön und noch ganz rechtzeitig fertig geworden :-))))

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen