Jahresausklang

Das Jahr 2011 geht nun mit großen Schritten zu Ende.
Weihnachten war wie immer viel zu schnell vorbei und irgendwie fällt es gar nicht leicht nach den vielen Weihnachtskarten, Deko, Geschenken usw. wieder auf "Normalmodus" umzustellen.

Aus diesem Grund habe ich mich gestern eher langsam vorgetastet
und als erstes mein letztes make and take von der Convention in Paris fertig gestellt.



Dann habe ich eine erste zaghafte Karte gestaltet. Ich hatte dabei schon ein bisschen den Valentinstag im Kopf.


Zum Workshop am 24.01.2012 wird sich alles um das Thema "LOVE" drehen und natürlich werden wir den Beginn der Sale-A-Bration Zeit bei stampin´up ordentlich beginnen.

Ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bedanke mich für eure Treue und Neugierde meinen Blog zu verfolgen und freue mich ein wunderbares Jahr 2012 mit euch.

Kommentare

  1. Hallo Lydia,
    auch schön, wieder ganz andere Sachen als Weihnachten ;-)))
    Ist das Foto auf dem LO in Pirna gemacht?
    LG und Guten Rutsch wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen