Farbe muss sein!!!

Ich weiß der Onlinekurs "Alles auf Farbe" ist schon längst vorbei und ich hänge dem Zeitplan mehr als hinterher.
Doch das Cropwochenende in Dresden und die Convention von stampin´up in Paris haben einfach viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch genommen und dann bin ich erst einmal in ein kreatives Loch gefallen.

Um so mehr habe ich mich gestern Abend darauf gefreut endlich mal wieder ein Layout zu machen und den Sketch vom Onlinekurs aufzugreifen.
Ich liebe ja Farben in allen Variationen und damit fand ich das Thema "Alles auf Farbe" natürlich große Klasse.

Und hier jetzt meine Version des ersten Sketches zum Thema Farbkreis und Farben.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen