Fächerbox

Ordnung ist ja bekanntlich das halbe Leben und ich persönlich finde, das diese Hälfte gerade beim scrappen sehr angenehm ist.
Aber oftmals hat man nie die richtigen Boxen oder Schachteln oder Regale, um alles schön sortiert aufzubewahren.

Auf einem Crop in Bad Liebenzell habe ich bei Christine eine wunderschöne Fächerbox gesehen.
Ich fand die Idee und die Box so toll, das ich sie unbedingt nachbauen musste.

Das ist jetzt schon meine zweite Fächerbox und ich habe dieses Mal das Designpapier "antike Effekte" verwendet, welches ich wirklich sehr mag. Die Box habe ich bewusst schlicht gehalten, da sie ja oft in die Hand genommen wird.





So und jetzt wird ganz schnell die Box gefüllt und ein bisschen mehr Ordnung zieht auf meinem Arbeitstisch ein.

Wenn ihr auch ein bisschen Ordnung schaffen wollt, eine kleine Anleitung zur Fächerbox findet ihr auf meinem Scrapblog.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa