Ein schönes Weihnachtsfest

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Verbunden mit leuchtenen Kinderaugen, leckeren Plätzchen, Tannenduft, Zeit für eure Familien und allem was zu einem schönen und entspannten Weihnachtsfest dazu gehört.

Vielen, vielen Dank für die viele wunderschöne Weihnachtspost und tollen Überraschungen, die der Postbote in den letzten Tagen vorbei gebracht hat.
Ich habe mich wie ein Schneekönig über alles gefreut.

Da Magnus sein Kindergartenfreund heute an Heiligabend Geburtstag hat, ist heute Vormittag Kindergeburtstag angesagt.
Da habe ich den Vormittag um noch ein bisschen "Budenzauber" zu machen und kann die bunten Teller vorbereiten.

Daher haben wir gestern schon unseren Baum geschmückt. Es ist eine Koreatanne, die ich selbst vor 10 Jahren gepflanzt habe.
Im Grunde brauch sie keinen Schmuck mehr, da sie mit ihren vielen Zapfen schon geschmückt ist.


Herkules durfte natürlich nicht fehlen, schaute aber eher misstrauisch. Ich glaube er denkt die spinnen total, jetzt holen die schon die Bäume rein.


Da ich mit Glaskugeln am Baum eher auf Kriegsfuss stehe, sind unsere Kugeln aus Heu.


Dann gibt es noch ein paar Äpfel, ein paar Baumscheiben und ein paar gebastelte Wichtel von Magnus.


Doch ganz egal wie jeder Baum aussieht, ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.



Kommentare

  1. Hallo Lydia,

    euch auch eine schöne Weihnacht ... Und bis gaaaanz bald :-)))

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen