Ein gesundes neues Jahr

Ich wünsche schon jetzt allen ein gesundes neues Jahr, verbunden mit vielen kreativen Ideen und Projekten, tollen Croptreffen und einem genialen Cropwochenende in Dresden.

Natürlich viel Gesundheit, Energie, jede Menge Spaß und Humor und alles was ihr euch selbst für das Jahr 2012 wünscht.

In diesem Sinne euch allen ein wunderschönes Silvester. Mögen diese Herren uns allen viel Glück im neuen Jahr bringen.

Kommentare

  1. Ein gutes, gesundes, erfolgreiches und vor allem kreatives Neues Jahr, vielleicht sogar mit einem Wiedersehen zum Crop in Dresden, wünsche ich dir auch und einen guten, nicht allzu heftigen Rutsch.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lydia,
    ganz liebe Grüße, auch DIr Gesundheit,tolle Inspirationen fürs Jahr 2012:-)
    Freue mich schon auf Feb.
    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  3. Lydia, ich wünsch dir auch ein schönes Jahr 2012, Gesundheit und viel Spaß mit deinem Hobby und natürlich mit uns Mädels, welche sehr gern nach Dresden kommen.Die Termine sind ganz dick im Kalender notiert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen