Die Entscheidung ist gefallen

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare, E-Mails und Tipps zu meiner Kartenauswahl bedanken.
Die Entscheidung ist gefallen und ich habe auch schon den ersten Schwung meiner Weihnachtskarten fertig.
Ich habe mich für die Nummer 5 meiner Kartenauswahl entscheiden.


Mit dieser Karte bin ich jetzt also in Produktion gegangen und werde einen Teil meiner Familie und Freunde damit beglücken.





Wenn ich ehrlich bin, gefiel mir aber auch die erste Karte sehr gut. Also werde ich Teil meiner Karten nach Nummer 1 gestalten.
Bei meiner Musterkarte war der vierte Hirsch schwarz, jetzt habe ich alle in Himbeerrot gestempelt, den vierten Hirsch habe ich dafür embosst.


Heute Abend wird also der zweite Teil meiner Produktion nach diesen Mustern umgesetzt werden. Und dann heißt es fleißig Weihnachtspost schreiben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen