4. SBW Blog Hop -> Notizbücher

Jetzt ist es leider schon wieder vorbei.
Am 4.Advent begann der 4. und damit auch letzte Advent Blog Hop der Scrapbook-Werkstatt.
Ach wie Schade, für mich waren so viele tolle Inspirationen dabei und jetzt ist es schon wieder vorbei.

Da ich heute richtig gut in der Zeit mit allen Weihnachtsvorbereitungen lag, war auch noch Zeit mich an diesem Blog Hop zu beteiligen.

Diese Mal ging es um Notizbücher, immer wieder ein Geschenk, das sich auch noch kurz vor knapp werkeln lässt.
Hier seht ihr meine Umsetzung.


Für das Cover habe ich Papier von Toga gewählt, welches ich sehr mag, weil es schön schlicht ist.





Die Innenseiten habe ich im Wechsel mit weißen Papier und PP gestaltet.










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen