Die Freuden einer Gastgeberin

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und damit auch die wunderbare Vorweihnachtszeit mit ihren vielen Heimlichkeiten und der Lust mal wieder ein paar Dinge zu basteln und selbst zu gestalten.
Oder auch einfach mal wieder mit denen Freundinnen zusammen zu sitzen, einen Glückwein zu trinken, Pfefferkuchen oder andere Leckereien zu naschen und dabei ein bisschen kreativ zu sein.

Also wie wäre es mal mit einer etwas anderen "Weihnachtsfeier" oder einfach nur wieder zusammen zu sein und dabei noch wundervolle kreative Dinge entstehen zu lassen.

Vom 01. November bis 15. Dezember gibt es von stampin´up ein tolles Angebot für Gastgeberinnen.



Für weitere Fragen und mögliche Terminabsprachen erreicht ihr mich unter Farbundpapierwelten@gmx.de.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa