Der Countdown läuft 3 - 2 - 1

Nur noch 3x schlafen, dann ist es endlich so weit.
Das erste Cropwochenende in Dresden beginnt und ich hoffe im stillen, das es nicht das einzige bleiben wird.

Jetzt bin ich wirklich aufgeregt und sehr gespannt!!!
Frage mich ob alles klappen wird, ob euch die Workshops gefallen und auch allen Spaß machen werden und und.
Eine kleine Nachtschicht werde ich wohl auch noch einlegen, um wirklich alle Feinheiten zu meinen Workshops fertig zu bekommen.

Um bei euch die Spannung und auch die Vorfreude ein bisschen zu steigern, werde ich die nächsten drei Tage ein paar Sneaks zu meinen Workshops veröffentlichen.






Noch ein kleiner Statusbericht für alle, die mit mir am Sonnabend auf Entdeckungsreise durch die Altstadt gehen.
Es soll sonnig und bis zu 10 Grad werden. Besser kann es nicht sein -> habe ich extra für euch bestellt.

So und warum ist jetzt noch nicht Freitag?!!!

Kommentare

  1. Hallo Lydia,

    Freitag ist noch nicht, weil ich noch nicht weiss, was ich alles einpacken soll und auch noch kein Namensschild gebastelt habe.
    Oh, ich freu mich so.
    Und die kleinen Sneaks sehen toll aus.
    Mach dir keinen Kopf, es wird schon schön werden.
    Bis Freitag.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja originelle Sneaks. Und flugs ist auch gleich ein Block vom großen Meister ins Täschchen gehüpft.Und ich sehe: unsere Finger werden auch bunt werden :-)))))
    Bis bald!
    Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa