Cropwochenende in Dresden

Endlich ist es so weit, heute beginnt das 1. Cropwochenende unter dem Thema
"Dresden scrappt anno 2011" in Dresden.

Fast 30 scrapsüchtige Frauen  aus ganz Deutschland werden erwartet.
Aus insgesamt 8 Tischworkshop konnten die Teilnehmerinnen im Vorfeld wählen und ich bin mir sicher, die ein oder andere kreative Idee kommt noch dazu.
Die ein oder andere Überraschung wird es auch geben, doch das kann ich hier und jetzt natürlich noch nicht verraten.

Mein Auto ist jetzt mit Workshopmaterial, goody bags, Nervennahrung und noch ein bisschen davon und davon beladen und ist es bis zum sinken überladen.
Nur der sitz für mich ist noch frei.



Ich wünsche allen die an diesem Wochenende nicht dabei sein können ein schönes Wochenende und werde am Montag ausgiebig vom Crop in Dresden berichten.

Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf morgen, auf alle Mädels, Überraschungen und überhaupt.
    Na nicht dass du angehalten wirst wegen Überladung :-)

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen