Countdown 1

Die Zielgerade ist erreicht!!

Noch einmal schlafen und dann beginnt endlich das 1. Cropwochenende in Dresden, dann heißt es
"Dresden scrappt anno 2011" und ich bin mir sicher, wir werden die Stadt nicht nur rocken, sondern "scrappen".

Wie versprochen gibt es auch heute wieder einen kleinen Sneak auf das, was ihr in den kommenden Tagen in den Workshops wieder finden bzw. entdecken werdet.






Alle Workshops sind vorbereitet, kleine Anleitungen geschrieben, Taschen fast alle gepackt, Nervennahrung reichlich eingekauft und der Rest wird heute Abend bzw. in der Nacht erledigt.

Gestern konnte ich noch von einem "stillen Sponsor" eine super geniale Überraschung für euch abholen. Ich bin schwer begeistert und ich denke euch wird es nicht anderes gehen.

Ich wünsche euch allen eine super Anreise und freue mich auf jeden einzelnen von euch.


P.S. Noch etwas Organisatorisches: Bettwäsche ist nicht mitzubringen, aber bitte ein Handtuch zum Duschen, kleineres Handtuch ist vorhanden.

Kommentare

  1. Wie schlafen...
    Du schläfst noch?
    Ich weiß gar nicht warum, aber auch ich bin schon superaufgeregt.
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem was hier alles zu lesen ist, ärgere ich mich, dass ich nicht angemeldet bin. Aber ich werde mir eure Berichte alle durchlesen und dann hoffe ich, kann ich beim nächsten Mal dabei sein. Viel Spaß beim scrappen!

    AntwortenLöschen
  3. Taschen sind gepackt, obwohl ich gar nicht so vieeeel mitnehmen wollte.Freu mich wahnsinnig auf das Wochenende! Unsere Duftbine ist schon ein fleißiges Bienchen!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa