Convention 2011 in Paris

Es war so schön!!!

Gestern Nacht bin ich wohlbehalten wieder in Dresden gelandet und hatte nicht nur Geschenke aus Disneyland im Gepäck, sondern auch viele wunderschöne Swaps, jede Menge Eindrücke und viele wunderbare News von stampin´up für das Jahr 2012.
Ich bin sehr dankbar wieder so viele wunderbare und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.

Mein Ziel waren ja 50 Swaps für die Convention zu erstellen und das habe ich auch geschafft.
Da ich ja ein Fan von Minialben bin und sehr gern falte, habe ich natürlich auch ein kleines Minialbum als Swap gefaltet. Hier seht ihr mein Swap für die Convention.




Die Convention von stampin´up fand in diesem Jahr in Disneyland Paris statt und ich hatte ja neben zwei weiteren Demonstratoren aus Deutschland das Glück die Teilnahme an der Convention zu gewinnen.

Ach Disneyland, da werden ja gleich 20 Jahre alte Erinnerungen wach, denn da war ich im Disneyland in Kalifornien. Man kann sagen was man will, aber man wird im Disneyland in der Regel wieder selbst zum Kind.


Doch jetzt zur Convention selbst. Vieles war für mich natürlich völlig neu, aber ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt.


Nach dem Check-In ging es wirklich sehr pünktlich los. Für jeden Teilnehmer der Convention gab es natürlich auch eine kleine Überraschung.


Vorallem die Tasche ist ein echter Hammer und mit ihren vielen kleinen Taschen und Unterteilungen wirklich ausgesprochen praktisch. Sie wird in jedem Fall mein fester Begleiter zu Workshops.
Was natürlich auch nicht fehlen durfte sind die "Make and Takes", die wirklich sehr viel Spaß gemacht haben.

Drei davon möchte ich euch hier kurz zeigen.






Über alle News und die sind wirklich wunderbar werde ich in den nächsten Posts ausführlich berichten. Das Jahr 2012 wird wirklich toll.

Jetzt gebt mir ein bisschen Zeit, damit ich mir alle Swaps in Ruhe ansehen kann und meinen Koffer auspacken kann (Die Swaps zeige sie euch natürlich auch) 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.







Kommentare

  1. Na du Glücklich,
    wieder gesund gelandet? Wann bist du denn eigentlich los, Donnerstag oder Freitag? Jetzt braucht erstmal dein Magnus ein paar Stunden mit dir und dann kannst du mit uns deine tollen Eindrücke und alle Ideen teilen, gell?
    Na dann - hab noch einen schönen Sonntag und bis bald dann wieder.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia, freut mich, Dich bei der Convention endlich auch persönlich kennengelernt zu haben! Dein Mini-Album-Swap ist wirklich toll geworden - ich habe ihn gerade in pink hier neben mir liegen. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen