Swaps, Swaps, Swaps

Bis zur Convention ist nicht mehr viel Zeit und im Grunde bin ich mit dem Cropwochenende, was genau eine Woche vor der Convention ist, im Grunde voll ausgelastet.


Aber wenn ich schon nach Paris fahren darf, will ich auch ein paar Swaps machen.
200 werde ich nicht schaffen, aber 50 sind mein Ziel.
Hier ein paar kleine Sneaks auf meine Swaps.

Ich wollte so gern etwas machen, was mit Paris in Verbindung
gebracht werden kann.
Was bin ich froh das es da dieses netten kleinen Stempel gibt.





34 bunte Swaps sind schon in der Kiste. Der Rest muss bis zum 17.11. irgendwie zwischendurch fertig werden.

Kommentare

  1. Hallo Duftbine, sag mal kannst du Unwissenden wir mir mal erklären was ein Swap ist?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen