Layouts

Neben den vielen Swaps die ich für die Convention in Paris zur Zeit in Arbeit habe, bin ich heute endlich mal wieder dazu gekommen ein paar Layouts zu machen.
Ich musste auch einfach mal wieder etwas anderes sehen als meine Swaps. Zur Zeit sind 34 fertig, 50 sind mein Ziel.


Doch jetzt will ich euch meine Layouts zeigen.


Magnus große Leidenschaft ist das Quadfahren. In diesem Jahr durfte er das erste Mal allein mit der Maschine im Gelände fahren. Entsprechend groß war die Freude und vor Stolz war er gleich noch 10cm größer.
Da musste ich natürlich auch ein LO machen.







Herkules ist eines meiner Lieblingsmotive, obwohl er das nicht so gern hat, wenn ich mit der Kamera vor ihm rum mache. Das erklärt seinen Blick.




Während das LO mit Herkules entstand musste er sich natürlich auch gleich wieder bei mir niederlassen. Immer nach dem Motto
"Nicht nur dabei sein, sondern mittendrin!!!"




Ach was war das cool!!!!!

Im Sommer hatte ich die Gelegenheit einen 45 Jahre alten Ford Mercury "Marauder" zu fahren. Wow, etwas cooleres gab und gibt es auf unseren Dorfstraßen nicht. Es hat wahsinnig viel Spaß gemacht dieses Schiff zu lenken und dabei ist echte Muskelkraft gefragt.




Im LO habe ich Metallfolie verwendet und mit Hilfe der Cuttlebag geprägt und dann mit Alcohol Ink und Staz On bearbeitet. Also gleich ein bisschen die Techniken vom Dienstag angewendet.



Kommentare

  1. Huhu,
    na, will ich doch gleich einen Kommentar hinterlassen. Erstmal schade, daß ich nicht bei Deinem Scrap-WE dabei bin - hätt ich jetzt voll Lust dran. Aber voll ist voll! Und gut für Euch! Dann lohnt die Mühe wenigstens. Von den LO`s gefällt mir das mit Kater am Besten und wie er sich in den Papieren suhlt - das hätt ich bei Anne auch am Liebsten gemacht. Schönes Tier. Meiner läßt sich auch nicht gern photographieren und manchmal weiß man auch nicht so richtig wo vorne und hinten ist, weil er schwarz ist und eingerollt praktisch nicht zu erkennen.
    War schön mit Dir bei Anne!
    Hoffe, wir sehen uns bald wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen