Herbststimmung

Ich weiß, schon eine gefühlte Ewigkeit habe ich mich nicht mehr hier gemeldet. Ich gelobe Besserung!!!

War es nicht ein wundervoller Spätsommer? Besser geht es nun wirklich nicht, aber nach dem Sommer hatten wir uns das wohl auch verdient.


Über den Herbst kann ich mich auch nicht beklagen und im Moment stecke ich mitten in der Wallnussernte. (Das will einfach wieder kein Ende nehmen)

Natürlich will ich euch ein Teil meiner letzten Werke nicht vorenthalten.
Diesmal standen Ronja und Herkules wieder in der Mitte des Geschehens.

Doch jetzt ein paar Bilder.





Da die Nächte ja nun auch wieder kühler werden findet es vorallem Herkules ganz toll mir in meinem Arbeitzimmer Gesellschaft zu leisten. Und nicht nur das, er hat so gar schon eine Ecke auf dem Arbeitstisch völlig für sich in Beschlag genommen.



Ich brauch eigentlich nicht extra zu erwähnen, das mein Kater sich natürlich am liebsten auf meine schönen Papiere, mit denen ich gerade arbeiten will, legt.
Und wenn er ein paar Streicheleinheiten einfordern will legt er sich direkt auf meine Arbeitsunterlage und dann geht eigentlich nichts mehr.

Aber ich finde es auch irgendwie herrlich, ach Tiere sind einfach etwas Schönes!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen