Goldener Herbst und Weihnachtsstimmung

Der Sommer 2011 war wirklich nicht so besonders, aber der Herbst ist einfach wundervoll und hält das was wir uns unter einem schönen Spätsommer vorstellen.Ich liebe das Farbspiel der Natur und die allgemeine Erntestimmung.



Aber trotz des traumhaftes Herbstes habe ich die ersten Gedanken zu Weihnachten gemacht und so sind diese kleinen Anhänger entstanden.



Das Stempelset "Delightful Decorations" und die passende Stanze finde ich einfach genial und man kann in kurze Zeit wirklich tolle Sachen entstehen lassen. Ich finde mit der "Rock & Roll"-Stempeltechnik kommen die Anhänger besonders gut zur Geltung.


Aber auch die Möglichkeit der 3D-Gestaltung mit den Anhängern auf Karten gefällt mir immer wieder sehr gut.

Neben den Anhängern und Karten ist auch noch ein bisschen Homedeko entstanden. Im neuen Ideenbuch ist mir sofort das Weihnachtsbäumchen aufgefallen, das musste ich unbedingt ausprobieren und hier sind meine Interpreationen dazu.






Es hat wirklich Spaß gemacht die kleinen Bäumchen entstehen zu lassen und den Möglichkeiten zum Gestalten sind keine Grenzen gesetzt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa