Der Neue ist da

Lange mussten wir warten und die Spannung wollte einfach kein Ende nehmen.
Jetzt ist er da der neue stampin ´up Katalog 2011/2012 und damit setzt sich meine Reise fort und ich freue mich, wenn ihr mich auch weiter begleitet.



Und mit ihm gibt es viele tolle neue Produkte, die nur so zum Kreativ sein einladen.
Neben bereits bekannten Stempelsets, die aus dem alten Minikatalog in den Hauptkatalog gewandert sind, gibt es eine ganze Reihe neuer Stempelsets und völlig neuer Produkte.
Besonders begeistert bin ich von den neuen Stanzen, Bändern und natürlich von dem STOFF.

Aber seht selbst in den neuen Katalog und lasst euch inspirieren.
Ich freue mich schon darauf euch am Montag zur Katalogparty das ein oder andere zeigen zu können und mit euch noch weitere Dinge im Katalog zu entdecken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa