Convention 2011

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber ich bin dabei.
Ich nehme an der stampin´up Convention 2011 in Paris teil.

Mit insgesamt 5 Projekten hatte ich mich an dem "Aufruf" zur Gestaltung der Schauwand für die Convention 2011 in Paris beteiligt.
Ich möchte euch meine Projekte natürlich nicht vorenthalten.



Von der Kartenform "twisted Easelcard", die uns Yvonne zum Crop vorgestellt hatte, bin ich ja einfach nur begeistert.  Hier habe ich sie einfach als Bilderrahmen genutzt.




Gitta stellte uns ein kleines Minialbum vor, das aus drei länglichen Briefumschlägen besteht.
Ich habe mich bei Album mal für eine Variante ganz in rosa entschieden.




Die Slidercard wurde auch in der vorletzten Ausgabe von Scrap-art-zine vorgestellt.
Iris war so lieb und hat es uns live geklärt.
In meinem Beispiel habe ich Herkules und Ronja einen würdigen Rahmen gegeben.



Den kleinen Koffer liebe ich als Projekt. Ich habe ihn schon so oft gebaut und doch war jeder anders.





Die Endlosfaltkarte steht bei mir ganz im Sinne des Herbstes und seinen wundervollen Farben.


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an euch Mädels und eure wunderbaren Ideen zum letzten Crop in Dresden.

Und siehe da, ich bin eine von drei glücklichen Gewinnerinnen, die kostenlos an der Convention teilnehmen können.

Am 17.11. geht es los. PARIS -> ich komme!!!!
Ach was ich mich freue, aber bis dahin müssen noch einige Swaps fertig werden.
Hier ein kleiner Sneack.


Wenn meine Swaps fertig sind, zeige ich sie euch natürlich gern.
200 werde ich nicht mehr schaffen, aber 50 sollten kein Problem sein.

Und ein kleines Projekt werde ich für die Convention auch noch vorbereiten. Es wird natürlich mit einem Minialbum zu tun haben.

Kommentare

  1. Wow, Lydia, ich freue mich so für Dich!
    Paris! SU-Convention!!!
    Und das Ganze schon eine Woche nach unserem tollen Wochenende in Dresden.
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen