Zurück von Indian Summer

Ein workshopreiches Wochenende liegt hinter mir. Freitag führte mich meine Reise in die Nähe von Chemnitz und das Workshopthema "Indian Summer" kam bei allen Teilnehmern wirklich sehr gut an.
Die Gastgeberin hatte sich sehr viel Mühe gegeben, das sich Ihre Gäste und ich mich wohlfühlen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, es war ein wundervoller Workshopabend.

Anbei ein paar Eindrücke von diesem Abend.










Ich bin immer noch ganz begeistert was für tolle Werke an diesem Abend entstanden sind. Was alle Teilnehmerinnen basteln sonst kaum und hatten erst große Bedenken, ob sie die Projekte schaffen. Aber dann waren sie Feuer und Flamme und haben mit großer Begeisterung auch für sie viele neue Werkzeuge ausprobiert.

Also wer jetzt auch Lust bekommen hat einmal Gastgeberin zu sein und mit seinen Freunden einen tollen und schönen Abend zu verbringen möchte, der kann sich jederzeit bei mir unter FarbundPapierwelten@gmx.de melden.

Vom Workshop am Sonnabend berichte ich euch morgen und was aus den "Liebesbriefen" geworden ist. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa