Petite

Für einen kleinen Mann der in Frankreich das Licht der Welt erblicken wird habe ich dieses kleine Minialbum gestaltet.
Geburtstermin ist gestern gewesen, aber noch ist alles ruhig.

Ich habe das Album bewusst sehr schlicht gestaltet, damit die Mama selbst noch genügend Möglichkeiten zum Ausgestalten mit Bildern hat.

Die Papiere, die Stempel und die Rub-ons stammen aus der gleichen Serie von Toga. (Wie passend ein Anbieter aus Frankreich)
Ich finde die kleine Schildkröte, den Igel und das Pilzhäuschen einfach total goldig.

Hier nun ein paar Bilder vom Album.










Kommentare

  1. hi das sieht ja nett aus... ist dir echt gelungen! weiterhin kreative Ideen!
    be blessed biggie

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist dir sehr gut gelungen. Was ist das für eine Bindung? Die Papiere sind für Babyalben echt geeignet und total süß.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen