Minialbum aus Briefumschlägen

Irgendwie komme ich zur Zeit nicht von den Breifumschlägen oder auch Packtüten nicht weg.
Ich hatte euch schon einmal ein Minialbum aus Briefumschlägen hier vorgestellt.


Da der Aufbau sehr einfach und schnell geht habe ich mich gleich noch einmal für diese Form entschieden.

Ich habe diesem Album wieder einen leichten antiken Anstrich gegeben und es bewusst sehr schlicht gehalten.
Für das Distressen habe ich pro Seite mindestens 3 verschiedene Stempelfarben verwendet und in Schichten nacheinander aufgetragen.

Ich liebe ja die kleinen Holzriegel auf dem Cover, die übrigens aus Frankreich kommen. (Dort gibt es eine wahre Fundgrube für Holzornamente)

Doch jetzt die Bilder vom neuen Album.







Kommentare

  1. Das ist ein wirklich schönes Album. Hast du dafür ein Anleitung die du uns zeigen kannst?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa