Katalogparty am 03.10.2011

Am 01.Oktober 2011 ist es endlich so weit.

Der neue Katalog/Ideenbuch 2011/2012 von stampin´up erscheint. Ich durfte schon mal einen kleinen Blick hinein werfen und ich kann euch sagen, es sind viele schöne neue Sachen dabei. Manches wird euch überraschen.

Ich finde das ist Grund genug gemeinsam bei einem Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee und einem Gläschen Sekt gemeinsam im Katalog zu blättern und die neuen Sachen bestaunen.

Ihr könnt bei der Gelegenheit euch natürlich gleich einen neuen Katalog/Ideenbuch sichern und ein kleines Projekt, gern auch als Make and Take werde ich für euch auch vorbereitet haben.

Ich freue mich, wenn ich euch am 03.10.2011, ab 14 Uhr bei mir begrüßen kann. Für eine kurze Anmeldung unter Farbundpapierwelten@gmx.de bin ich euch sehr dankbar.

Bis dahin

Kommentare

  1. Das ist eine sehr schöne und wieder reizvolle Idee - aber ich denke mal, da es ja ein Feiertag ist, wird der bei mir der Familie gehören. Leider fürs Scrappen, schön für die Familie :-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa