Herbstzeit ist Wellnesszeit

Viele können sich sicherlich noch letztes Weihnachten an "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" erinnern.
Ich habe Idee mal wieder aufgegriffen, aber dieses Mal herbstlich und zum Thema Entspannung aufgegriffen.

Inhalt der kleinen Überraschungstüte:

-> Duftkerze
-> Zündhölzer
-> Entspannungstee
-> eine kleine Geschichte
-> etwas zum Naschen
-> Badezusatz zum Entspannen

Ich hoffe meine kleine Überraschung kommt nächste Woche gut an. Bin gleich in Serie gegangen und habe 8 Tüten gemacht.


Kommentare

  1. Werde ich als Mitbringsel nachmachen.
    Danke schöne Idee.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lydia, Entspannung hört sich gut an. Kann ich gebrauchen...;-))))))
    Danke auch für diese tolle Idee.
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass ist ja eine wunderschöne Idee, die sehr hübsch verpackt ist.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz wunderbare Idee so als Mitbringsel oder als nette Überraschung zwischendurch und das kommt bei den Beschenkten bestimmt ganz wunderbar an :-)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen