Einfach nur ich

Gestern war wieder Scrapevent in Dresden und dieses Mal ging es rund um das Thema Blumen selbst herstellen und gestalten.

Ich muss gestehen, Blumen sind nicht unbedingt mein Ding und so habe ich mich doch ganz schön dusselig angestellt.

Als ich am Abend wieder zu Hause war, wollte ich aber wenigstens noch ein Layout mit einigen von den Blumen erstellen.

Hier seht ihr jetzt meine "Blumenwerke". Ich weiß es hält sich in Grenzen.





Kommentare

  1. Hast du ganz fein gemacht!LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schick geworden - auch wenn wir an manchen Blumen fast verzweifelt sind ;-)))

    VlG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa