Deutschland scrappt 2011

Gestern startete der erste Onlinekurs "Deutschland scrappt 2011" und ich bin dabei.
Ich werde versuchen möglichst zeitnah euch hier meine Werke zu den einzelnen Abschnitten des Kurses zu zeigen.

Gestern ging es um Grundsätzliches zum Thema Gestaltung und  Felicitas gab einen tollen Sketch vor.

Hier seht ihr beide Umsetzung dazu.






Morgen wird es um das Thema Foto´s gehen. Ich bin schon ganz gespannt.

Kommentare

  1. Das Layout ist sehr schön geworden. Finde es echt spannend, wie jeder den Sketch anders umsetzt.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön geworden... super Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes LO ist Dir da gelungen. Mir gefallen die Farben unheimlich.
    Auch das die schwarzen Striche...hab schon wieder vergessen, wie man das nennt, lernen wir ja noch ;-)...gefallen mir super. Ich sollte das auch öfter machen. Das macht gleich vielmehr her.

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Lo hast du geschaffen. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dieses schlichte Gestrichelte um den Cardstock und die kleinen Papierflächen finde ich besonders reizvoll - habt ihr das bei dem ersten teil gelernt oder gehörte das zum Sketch? Ich finde, das bringt erst die richtige Tiefenwirkung des LO - sehr schick :-).

    AntwortenLöschen
  6. deine katze ist so ein hübsches tier :D tolles LO!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa