Ausblicke

Bevor der Blick in die Zukunft geht und damit die Sicht auf vieles Schöne und Neue freigeben wird, ist es an der Zeit Danke zu sagen.
DANKE, das ihr mich auf meiner Reise durch die Welt des Stempels, des Scrappen und des Kreativ sein´s begleitet.

Ich habe wunderbare Dinge entdeckt und erlebt und freue mich immer wieder andere mit meiner Begeisterung anzustecken.
Also noch einmal ein ganz herzliches Danke an euch Mädels und an eure Männer, das sie Verständnis für eurer Hobby / Leidenschaft haben.


Doch jetzt zu dem versprochenen Blick in die Zukunft.



Ja Sie sind da, die neuen Kataloge und sie sind angefüllt mit wunderbaren Dingen und Überraschungen, zum stempeln und scrappen.
Die Kataloge/Ideenbücher liegen für euch bereit und warten auf ihren neuen Besitzer.
Ich habe sie für euch schon mal ein bisschen gestreichelt:).



Ein paar Kleinigkeiten aus dem Katalog habe ich schon da und ich habe das ein oder andere schon ausprobiert.



Aber dazu mehr bei meiner Katalogparty.

Also wer Zeit und Lust hat ist herzlich zu meiner kleinen Party am 03.10.2011, ab 14 Uhr eingeladen.

Es gibt leckeren Kuchen, Kaffee und ein Gläschen Sekt. Gemeinsam macht das Stöbern im Katalog doch viel mehr Spaß und ein kleines Projekt bzw. Make and Take habe ich auch für euch.
Bitte meldet euch unter FarbundPapierwelten@gmx.de rechtzeitig an.


Noch ein kleiner Ausblick, bis Weihnachten ist es ja nun auch nicht mehr weit, obwohl ich wirklich nicht verstehe, warum es schon seit August im Supermarkt Pfefferkuchen zu kaufen gibt.

Naja egal, ich habe jetzt auch mal mit meinen Weihnachtsvorbereitungen angefangen, aber im ganz kleinen Rahmen.



Die Termine für meine Weihnachtsworkshops gebe ich euch noch rechtzeitig bekannt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen