2. Lerneinheit bei Deutschland scrappt 2011

Pünktlich 8 Uhr heute Morgen wurde die zweite Lerneinheit im Rahmen des Onlinekurses "Deutschland scrappt 2011 - Alles auf Anfang" veröffentlich.

Das Video mit allen wichtigen und für mich oft neuen Informationen konnte ich mir gleich früh ansehen, aber wie immer bin ich erst am Abend dazu gekommen den Sketch umzusetzen.

Bei den Alpha´s bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich dachte mir "sei einfach mutig".
Und hier seht ihr meine Interpretation von dem Sketch.





Freu mich über eure Kommentare und eure konstruktive Kritik zu meinem Layout.

Kommentare

  1. Die Umsetzung ist dir wieder sehr gut gelungen. Das gelb hebt die Fotos fantastisch hervor und die Alpha find ich passend dazu. Die vielen kleinen Details machen das Lo sehr interessant. Das einzige was ein bissl aus den Rahmen fällt sind die Wolken. Sie passen zum Lo, ich finde nur die Position etwas zu weit entfernt. Aber das ist ja meine Bedrachtungsweise. Am Wochenende kann ich dann auch nacharbeiten.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles Layout! Ich liebe all diese verschiedenen Papierchen und das Foto kommt super zur Geltung. Mal schauen, was uns die nächsten Tage noch so erwartet...

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch alles super geworden!
    Bei den Alphas musst Du gar keine Bedenken haben. Ich finde Deine Farbwahl sogar besser als beim Original, weil sie besser zur Geltung kommen und sich schön vom Untergrund absetzen. Aber das ist immer Geschmackssache.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    leider kenne ich jetzt den Sketch, das Original und das Video nicht, weil ich doch zu spät war für die Anmeldung. Aber dein LO ist schick geworden, ich mag die Wolken mit diesem Band drum herum, süß :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen