Update zum Cropwochenende in Dresden vom 11.11.-13.11.2011

Am 25.08.2011 endete die Anmeldefrist für unser erstes Cropwochenende in Dresden.
Und was soll ich euch sagen; das Wochenende ist ausgebucht und die Teilnehmer setzen sich aus einer bunten Mischung aus Wochenendegästen, Tagesgästen, Scrapprofis, Neulingen und Interessierten zusammen.

Alle Teilnehmern habe ich per Mail eine Buchungsbestätigung und die Bankverbindung mitgeteilt hat.
Wer bis jetzt noch keine Mail von mir erhalten hat, den bitte ich sich umgehende mit mir unter der Mail-Adresse Farbundpapierwelten@gmx.de in Verbindung setzen. Ich konnte einige Namen in der Anmeldeliste nicht zu ordnen bzw. habe dann keine Mail-Adresse von euch.


Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht nicht und meldet euch bei mir.

Kommentare

  1. hallo!
    ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber es liegt mir zeitlich einfach nicht drinn.....aber es freut mich, dass du eine so bunte Gruppe zusammen hast;-)
    Ich freue mich dann, von euch zu lesen und viele Bilder zu schauen...;-)
    liebe Grüsse an all die mich kennen!
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ausgebucht!

    Ich freu mich schon auf das Wochenende - es wird sicher total gelungen sein, bei den vielen, vielen Vorbereitungen und Ideen, die ihr da so habt und hattet :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen