Schulanfang

Für viele Kinder beginnt nächsten Sonnabend und in den folgenden Wochen ein neuer großer Abschnitt in ihrem Leben.
Auch in unserem Bekanntenkreis feiern einige Kinder ihren Schulanfang und freuen sich natürlich besonders über den tollen Ranzen und eine große Zuckertüte.

Mein Sohn ist auch zum Schulanfang bei seiner Kindergartenfreundin eingeladen und da wir ihr nicht auch eine Zuckertüte schenken wollten, habe ich mir etwas anderes überlegt.

Für sie gibt es einen kleinen Rucksack, in ihrer Lieblingsfarbe pink mit Schmetterling und einer passenden Karte dazu.
Der Rucksack wird mit einem Adressstempel und -aufklebern und etwas Süßem von uns gefüllt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen