on the road

Morgen heißt es endlich Urlaub. Das Wetter soll gut werden, d.h. der Sommer will vielleicht doch noch einmal in diesem Jahr zurückkehren.

Also geht es am Sonntag an die Ostsee.
Eine Woche lang, das Meer, den herrlichen Wind, den Strand, ausschlafen und faul sein geniessen. Ach wie ich mich freue.
Jetzt muss nur noch der kleine Mann richtig gesund werden und dann kann es auch am Sonntag pünktlich los gehen.

Am Dienstag war ich wieder zum Scrapevent in Dresden und dieses Mal haben wir ein Minialbum mit Ringbuchbindung gebaut. Vom Thema passte das wie die Faust auf´s Auge zum bevorstehenden Urlaub.






Ich werde das Album auch mitnehmen um ein paar Notizen gleich einfügen zu können. Überhaupt werde ich mir ein paar Scrapsachen mitnehmen.


Dann habe ich noch gar nicht von der Eröffnung der Scrapbook-Collection von Simone berichtet, aber leider hat meine SD-Karte das zeitliche gesegnet und ich muss erst einmal schauen, ob ich noch ein paar Bilder von der Eröffnung retten kann.

Nur so viel es war einfach toll, in "echt" alles zu sehen, alles anfassen zu können und sich mal so richtig austoben zu können ist einfach ein Traum. Simone hatte ein wunderbares, großes und praktisches Projekt für uns vorbereitet.

Ein aus Pizzakarton selbst zu bauen und zu gestaltenes Papierregal.
Es wurde also drauf los geschnitten, gefaltet und geleimt.
Den größten Teil der Ausgestaltung habe ich zu Hause gemacht und gleich noch meine neusten Schätze vom letzten Flohmarkt am Sonntag mit eingebunden. Besonders cool finde ich ja die kleinen Holzgriffe.

Jetzt ist mein Regal endlich fertig und kann mit schönen Papieren gefüllt werden.








So und jetzt wünsche ich euch allen erst einmal eine schöne Zeit. Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin und neue Werke entstanden sind.

Kommentare

  1. ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub & erholt Euch gut!!!!! Bis Bald! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch beiden einen wunderschönen Urlaub!
    Deine Papieraufbewahrung ist hübsch geworden und die Griffe an der Seite sind der Hammer.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub Euch beiden:-)
    Deine Papieraufbewahrung sieht toll aus, alles ein bischen "aller Welt". Ich muss auch noch meine andere Seite fertig machen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub für euch, jetzt seid ihr ja schon unterwegs ... hoffentlich mit einem gesunden kleinen Mann :-) . Erholt euch und kommt mit Kraft und vielen schönen Eindrücken wieder.

    Dein Album ist sehr schick geworden und auch die Griffe an der Papieraufbewahrung sind mal wieder eine schmucke Idee. Naja, wenn man auf dem Flohmarkt ist, da muss man ja was schönes "altes" finden, stimmts?

    Viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa