Notizboxvariationen

Der letzte Workshop in diesem Monat stand ganz unter dem Thema Notizbox.
Als Material hatte ich mich für die Serie "Eleganter Abend" und "Sommergarten" entschieden.
Ich fand beide Serien schon immer toll, aber in Natura und in Verwendung als Box, einfach der Hammer und wenn ich die "Oh" und "Ah" meiner Teilnehmer richtig interpretiere, fanden sie das Papier genauso toll.

Hier ein paar Beispiele der entstandenen Boxen.








Die Box als solche ist nicht schwer, aber sie ist aufwendig und bedarf etwas Zeit. Um so stolzer waren einige der Teilnehmer, die absolute Neulinge im stempeln und scrappen waren.
Ich finde zu Recht, denn ihre Notizboxen sahen genauso toll aus.




Kommentare

  1. Es war ein gelungener Abend in herrlicher Atmosphäre ... hat mir wieder sehr, sehr gut gefallen. Und demnächst dann bei mir ;-) ... aber erst hast du ja noch viel Programm auf deinem Zettel :-)
    Vielen Dank für deine Anleitung am Montag. Dir noch eine schöne Urlaubswoche und bis bald ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen