Mein erster Award

Den heutigen Tag muss ich mir gleich rot im Kalender ankreuzen und das Bild vom Award ausdrucken und in mein kleines Scrapreich hängen.
Ich habe meinen ersten Award für meinen Blog von Tanja erhalten. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Vielen, vielen Dank Tanja, das dir mein Blog gefällt und dich ein bisschen inspirieren konnte.

Und so sieht mein erster Adward aus:



Und zu diesen Bedingungen bin ich zu meinem ersten Award gekommen:

Das Ziel dieser Aktion ist,

dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch
bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern
talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und
die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der
Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem
Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in
deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion
informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts
angibst, in dem die Erklärung steht.

Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Ketten-Aktionen bin, freue ich mich natürlich über das Lob und die Anerkennung und finde es toll, wenn man auf diese Weise auf Blogs aufmerksam wird, über die man sonst vielleicht nicht gestolpert wäre. Ich habe gesehen, dass viele der Blogs die ich regelmäßig besuche, den Award in den letzten Tagen bekommen haben und habe versucht, ein paar kreative, lesenswerte Blogs zu finden, die bisher nicht berücksichtigt wurden.

Ich  möchte den Award an folgende Bloggerinnen weitergeben:





Ich hoffe ihr freut euch über die Anerkennung, egal ob ihr den Award annehmen möchtet oder nicht :-)




Kommentare

  1. Danke, danke, danke! Mein erster Award.
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award. Ich fühl mich total geehrt und nehme den Award an. Dir gratuliere ich auch für diese Auszeichnung. Ich freu mich jedes Mal eine von deinen schönen Dingen zu bestaunen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!!! Liebe Lydia!!!! Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen