Gesellschaft in meinem Scrapreich

Eigentlich wollte ich gestern Abend endlich mein Regal für Papiere fertig bauen bzw. ausgestalten.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Simone für Ihre super tolle Anleitung für dieses Regal. Wenn ich das Regal fertig habe, werde ich bestimmt noch ein Zweites bauen, um meinen vielen Papieren ein schönes zu Hause zu geben.

Doch leider konnte ich mein Vorhaben nicht umsetzen. Ich hatte Gesellschaft in meinem Scrapzimmer bekommen.
Mein Kater Herkules war der Meinung er müsste es sich genau auf meinem Arbeitstisch gemütlich machen bzw. sich hier häuslich niederlassen. Da mit Herkules generell nicht gut Kirschen essen ist, war es also auch aussichtslos ihn zu vertreiben.

Am liebsten legt er sich immer dort hin wohl viel los ist oder ebend viel Papier und anderer Kram liegt.
Herkules lebt auch eher nach dem Motto: "Nicht nur dabei sein, sondern mitten drin sein".




Heute Abend lass ich mich aber nicht von meinem Vorhaben abbringen. Das Regal wir heute fertig gestellt.

Kommentare

  1. Hallo Duftbine,

    ich möchte heute den KREATIV BLOGGER AWARD an dich weitergeben. Wenn du ihn annimmst, folge bitte der Anleitung...
    Hier der Link:

    http://stempelallerlei.blogspot.com/2011/08/kreativ-blogger-award.html

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich weis genau was du meinst – so einer haben wir auch. Gizmo liegt momentan mitten in meinem Workshop vorbereitungen.

    LG
    Linda B

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa