Einladung

Da ich nicht so gern allein reise und auch sonst gern Leute um mich habe und mir gern als Gäste einlade,
kommt hier eine meiner neuen Einladungskarten.




Ich finde eine hübsche Variante um sich Gäste für ein leckeres Essen und einen gemütlichen Abend einzuladen.
Die Größe der Karte lässt sich variabel gestalten. In meinem Fall passen 5 Teelichter in die Verpackung der Karte.




Kommentare

  1. Hallo Lydia,

    diese Karte ist mal wieder eine total schicke Idee ... kannst du die mal mitbringen am Samstag, damit wir sehen können, wie die Tasche für die Teelichter gefalten ist.

    Bis bald, ich freu mich schon :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen