Album zur Ali Edwards "Week in the Life"

Wie ihr wisst habe ich letzte Woche bei Ali Edwards "Week in the Life" mitgemacht.
Entschuldigt bitte, das ich online nicht weiter dokumentiert habe, aber irgendwie lag so viel an, das ich leider nicht in dem Maße dazu gekommen bin, wie ich es ursprünglich geplant hatte.

Meine Kamera und mein Noitzbuch hatte ich allerdings immer dabei und viele Leute haben echt irritiert geschaut und sich wahrscheinlich so ihre Gedanken gemacht, was ich denn so alles fotografiere.

Gestern Abend ist dann aus meiner Idee, wie mein Album "Eine (bunte) Woche in 2011" aussehen könnte, zumindest schon mal ein handfester Rohling entstanden.





Jetzt heißt es Bilder bestellen und Notizen sauber aufbereiten und das Album fertig ausgestalten.
Ich hoffe das ich mit allem bis zum nächsten Wochenende fertig wären, wenn nur nicht noch all die anderen Projekte wären.

Kommentare

  1. Hach, sieht das chic aus! Ist daß das rote Papier, was du bei Gerstäcker gekauft hast? Und natürlich passt das PP perfekt dazu.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht wirklich als "Rohling" schon total schicki aus ... bin mal gespannt, was das dann hermacht, wenn es fertig ist. Und deine Wochendokumentation, wie die dann ausschaut - ich bin gespannt :-) ! LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Klappe eine geniale Idee:-)))
    Merke ich mir, probiere ich auch mal aus.
    Daaanke liebe Lydia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen