summer days -> Ostseeurlaub 2011

Ich habe es wirklich geschafft einmal zeitnah unser Urlaubsalbum fertig zu stellen. An dem Album vom letzten Jahr arbeite ich ja immer noch. :(

Die liebe die Serie "100 Days of Summer" von sweet memories und könnte noch viele weitere Alben damit gestalten. Naja ein paar LO´s werden in jedem Fall noch aus diesem Papier entstehen.
Die folgenden Bilder sollen einen kleinen Einblick in den Aufbau des Albums geben. Die rechte Seite vom Cover ist mit Buchbinderleinen gefasst und die linke Seite mit der BIA.















Kommentare

  1. Einffach TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und hier nocheinmal nachdem ich das ganze tolle Album von dir bestaunt habe. Einfach genial.
    Die Idee wie du das Album gebunden hast, auf 2 verschiedene Arten finde ich sehr intressant und ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
    Freu mich auf weitere Alben von dir.
    Liebs Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Album! Da gibt es ja so viel zu entdecken! Iris hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Sehr schöne Werke!!! Ich werde sicher noch öfter hier vorbei schauen. Viele Grüße aus Frankfurt, Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa