*Feuertaufe*

Gestern war es nun so weit.
Mein erster stampin up Workshop und damit ist meine Feuertaufe überstanden.

Es hat eine Weile gedauert bis ich mich für die Projekte meines ersten Workshops entschieden hatte, da ich so viele Ideen im Kopf hatte und am liebsten gleich alles gezeigt und umgesetzt hätte.

Bevor es los ging habe ich die Arbeitsplätze vorbereitet und alle Materialien bereit gelegt.



Neben Hochzeitskarten und einer Kartenbox sind auch kleine Notizbücher entstanden. Hier seht ihr meine Umsetzung. Ich habe das gesamte Notizbuch in brombeere gehalten.




Jetzt freue ich mich auf den nächsten Workshop und darauf vielleicht auch einmal euch bei mir begrüßen zu können oder mit euch als Gastgeberin einen Workshop zu gestalten.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen