ein neuer Abschnitt

Einige von euch haben es ja schon gewusst und seit dem 01. Juli ist es offiziell.
Ich gehöre jetzt auch zur großen Familie von stampin up.
Unter meinem Blog FarbundPapierwelten werde ich euch auf eine Reise in die Welt von stampin up mitnehmen.

Sonnabend kam mein erstes großes Paket von stampin up und ich war nicht die Einzigste die sehr, sehr neugierig auf den Inhalt war.


Nachdem mein Kater seine Neugierde befriedigt hatte, konnte ich in Ruhe meine "Schätze" auspacken und mich gleich ans Werk machen und ein paar Sachen ausprobieren.



Ich freu mich euch auch mal auf meinem neuen Blog und in einem meiner Workshops begrüßen zu können.
Die Workshoptermine für Juli findet ihr auch auf dem Blog.

Kommentare

  1. Na, dann mal alles Gute und viel Erfolg mit der neuen Aufgabe und natürlich bei den anstehenden Workshops, Du fleißiges Bienchen!
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. mit Volldampf voraus!!!! Alles Gute und rießige Erfolge!!! Liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Fleißige Duftbine,
    viel Spaß und Erfolg auf deiner neuen Reise.
    Werd bestimmt ab und zu mal auf deiner Reise eine kleine Rast machen ;-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
    Dann "kenn" ich ja jemanden, wo ich eventuell mal vorbeikommen kann und die ganze Dinge bestaunen und kaufen kann?
    Gruß Romy aus Dresden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa