Die Reise geht weiter

Der August ist nicht mehr fern und vielleicht kommt mit ihm endlich noch einmal ein bisschen Sommerwetter.
Doch zum Glück bin ich auf meiner Reise mit euch völlig unabhängig vom Wetter.

Im August wird es wieder Workshops mit tollen neuen Projekten geben.
Einen möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen.

Aline wird als Gastgeberin uns auf ihren wunderschönen Bauerhof in Dresden-Goppeln einladen.
Platz ist reichlich vorhanden und ein kleiner Tipp von mir, es gibt dort tolle Fotomotive. Packt also unbedingt die Kamera ein.

Der Termin für den Workshop bei Aline ist am Montag, 29.08.2011 und wir starten 19 Uhr.

Das Hauptprojekt des Abends wird diese kleine Notizbox sein.
Meine Notizbox ist aus der Serie "Einladung zum Spielen" entstanden, die ich wegen ihrer Farbenfreude sehr mag.






Ich werde noch zusätzlich ein weiteres kleines Projekt vorbereiten, aber das wird noch nicht verraten.
Also zögert nicht zu lange und meldet euch unter meiner E-Mail-Adresse FarbundPapierwelten@gmx.de an.
Ich freu mich auf euch und auf einen tollen Abend bei Aline.

Kommentare

  1. Super - der Termin ist nun doch eine Woche später :-) ! Ich bin dabei und freu mich schon total drauf. Habe das schicke Werk ja schon life gesehen und bin schon gespannt, wir wir das dann alles zusammen basteln werden. Greetz Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa