Die Reise beginnt

Ich möchte euch ganz herzlich einladen mich auf meiner Reise in die große weite Stempelwelt von stampin up zu begleiten.
Wir werden neben wundervollen Stempeln, tolle Papiere und eine einzigartige Farbwelt entdecken.

Da ich im Sommer nicht wirklich eine kreative Pause einlege und es euch vielleicht ähnlich geht, lade ich euch herzlich zu meinen ersten Workshops ein.

Hier die Termine:

Donnerstag, 14.07.2011
Donnerstag, 21.07.2011
Mittwoch, 27.07.2011

Beginn ist jeweils 19:30 Uhr.

Bitte meldet euch per E-Mail (FarbundPapierwelten@gmx.de) bei mir an.

Am Wochenende habe ich mich überwiegend in der Farbkombination grün mit beere ausgetobt.
Hier einige Beispiele.





Also lasst uns gemeinsam einen schönen und vorallem kreativen Abend miteinander verbringen. Ich freu mich auf euch.


Kommentare

  1. Machst Du die Workshops bei Dir zu Hause? Wenn wir uns das nächste Mal treffen, musst Du mir unbedingt erzählen, wie das alles läuft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa