3. Workshop

Heute ist wieder Workshopabend und meine Reise führt uns dieses Mal in meine persönliche Lieblingswelt, in die Welt der Minialben.
Wir werden also reichlich falten und kleben. Aber keine Sorge es sind wirklich kleine Projekte, die wir in jedem Fall an diesem Abend fertigstellen.
Eines davon wird das von mir schon vor ein paar Tagen gezeigte Album aus Briefumschlägen sein.



Gestern Abend habe ich noch schnell aus ein paar Papierresten eine Karte mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel gemacht.



Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag und freu mich auf heute Abend. Denkt bitte noch daran, das morgen der 28.07.2011 ist und ich meine Sammelbestellung aufgebe.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen