2. Workshop

Die heutige Reise im Workshop führt uns zu den verschiedensten Verpackungsmöglichkeiten für kleine und große Überraschungen die das Leben so herrlich versüßen. Ganz gleich ob zum verschenken, als Tischdeko oder um sich selbst mal eine Freude zu machen.
Hier seht ihr eine Variante für eine Pralinenverpackung.



Wenn die Zeit noch reicht und ihr noch Lust habt etwas auszuprobieren, dann wagen wir uns noch an die Sternenkarte.




Ich freu mich auf euch und einen tollen Workshop.
Nächste Woche ist der letzte Workshop im Juli. Zu diesem Workshop wird uns die Reise zu einem Minialbum und einer Notizbox führen.

Kommentare

  1. Deine Sternenkarte gefällt mir sehr, sehr gut. Viel Spaß beim Workshop.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternkarte sieht super aus. Gefällt mir sehr.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen

2. Schlossweihnacht in Graupa