Wieder zurück

Leider geht eine Woche Urlaub viel zu schnell vorbei.
Aber ich will nicht jammern, die Woche war einfach wunderschön und ich habe mich richtig gut erholt.
Ich bin mal wieder zum lesen gekommen, hatte sehr viel Zeit für Magnus, habe ausgiebig den wunderbaren Weststrand (und die Surfer) genossen und hab einfach mal alle Viere gerade sein lassen.




Jetzt heißt es wieder durchstarten und neue Projekte in Angriff nehmen -> auf die ich mich wirklich sehr, sehr freue. Mehr dazu kann ich euch erst nächste Woche verraten.

Die ca. 500 Urlaubsfotos wollen auch so schnell wie möglich sortiert und natürlich verabreitet werden. In Gedanken steht mein Album schon, das passende Material hatte ich schon vor dem Urlaub bestellt und zusammen getragen. Also jetzt ganz schnell die Bilder entwickeln lassen und dann geht es los.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3. Schlossweihnacht in Graupa

2. Schlossweihnacht in Graupa

Mini-Album aus Briefumschlägen